Inhalt
Du möchtest mit Yokebe abnehmen und erfahren wie die Diät funktioniert? Die Yokebe-Diät ist eine speziell entwickelte Diät-Form, die auf dem Aktivkost-Pulver Yokebe aufbaut. Es handelt sich dabei um eine sogenannte Formula-Diät. Diese zeichnet sich dadurch aus, dass im Verlauf der Diät eine oder mehrere Mahlzeiten des Tages durch Shakes, Riegel oder andere Mahlzeitenersatz-Produkte ausgetauscht werden. So musst du also nicht hungern! Wie der 10-Wochen Plan von Yokebe aussieht und was drin steckst, erfährst du hier.
Alle Eiligen finden hier alle Yokebe-Produkte im Angebot bei nu3.
Herzstück der Yokebe-Diät ist das Aktivkost-Pulver. Dieser Mahlzeitenersatz enthält wertvolle Inhaltsstoffe, um dich im Verlauf deiner gesamten Diät rundum zu versorgen. Neben hochwertigen Proteinen liefert Yokebe deinem Körper auch die Vitamine B5, B6 und B12 sowie Mineralstoffe.
Einfache Zubereitung:
Für die Yokebe-Diät rührst du aus dem Pulver im Handumdrehen einen Shake an. Gib dazu einfach 40 Gramm Aktivkost-Pulver in Wasser oder fettarme Milch und füge einen halben Teelöffel Pflanzenöl hinzu. Aber Achtung: Nur mit der Zubereitung mit Milch ersetzt du mit dem fertigen Shake im Rahmen deiner kalorienreduzierten Ernährung eine vollständige Mahlzeit. Wie viele deiner täglichen Mahlzeiten du auf diese Weise durch die Aktivkost ersetzt, richtet sich nach dem Yokebe Diät-Plan.
Auf einen Blick: Wer schnelle Erfolge sehen möchte, dem empfiehlt Yokebe die Turbo-Diät von einer Dauer von 14 Tagen. Wie dabei die Konzentrationsphase in Woche 1 und die Zielphase in Woche 2 aussehen sollten, wird in diesem praktischen PDF von Yokebe erklärt.
Tipp: Wie auch bei vergleichbaren Formula-Diäten kannst du zwischen den Hauptmahlzeiten eine kalorienreduzierte Gemüsebrühe essen.
Der Yokebe-Diätplan umfasst einen Zeitraum von 10 Wochen, und er liefert praktische Vorgaben zum Ablauf der Yokebe-Diät. Er ist in 4 Phasen unterteilt, in denen jeweils unterschiedlich viele Aktivkost-Shakes zum Mahlzeiten-Ersatz verwendet werden.
- Woche 1: Die erste Phase wird Konzentrationsphase genannt, sie umfasst 7 Tage der Diät. Hier werden alle drei Mahlzeiten durch einen Yokebe-Shake ersetzt. Zusätzlich solltest du in dieser Zeit viel Flüssigkeit aufnehmen. Geeignet ist dabei in erster Linie Wasser, aber auch ungesüßter Tee oder Gemüsebrühe sind möglich. Während dieser ersten Phase stellt sich ein besonders starker Gewichtsverlust ein.
- Woche 2 bis 5: Die zweite Phase ist die so genannte Lernphase. In dieser Zeit werden täglich zwei Mahlzeiten durch den Yokebe-Diät-Shake ersetzt. Die Mittagsmahlzeit kann individuell gestaltet werden. Es empfiehlt sich dabei auf kalorienreduzierte und fettarme Rezepte zurückzugreifen. Das erleichtert auch eine Ernährungsumstellung nach Abschluss der Yokebe-Diät.
- Wochen 6 bis 9: In der dritten Phase (Vertiefungsphase), wird nur noch eine Mahlzeit durch den Aktivkost-Shake ersetzt. Die anderen beiden Mahlzeiten sollten mit kalorienbewussten Gerichten gefüllt werden.
Dieser Zeitplan gibt der Yokebe-Diät eine klare Struktur, was dir beim Abnehmen erleichtert, durchzuhalten. Und die klaren Vorgaben geben dir zu jeder Zeit der Yokebe-Diät einen genauen Überblick über den weiteren Verlauf und erlaubt, die bisher erreichten Ziele in der Diät-Phase realistisch einzuschätzen.
Wenn dir 10 Wochen zu lang sind, gibt es von Yokebe auch den "5-Wochen Schlank-&-Zufrieden-Plan". Auch er umfasst die Konzentrationsphase und die Lernphase und schließt in der 5. Woche (Kontinuitätsphase) damit ab, dass du nur noch eine Hauptmahlzeit durch einen Yokebe-Shake ersetzt.
Expertentipp: Vor allem während einer Diät ist es wichtig, auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr zu achten. Daher täglich zusätzlich mindestens zwei Liter Wasser oder ungesüßten Tee trinken.
Yokebe-Diät: Mehr als nur Shake
Die Yokebe-Diät ist ganzheitlich angelegt, darum umfasst sie weit mehr als nur den Shake zum Mahlzeitenersatz. Zum einen finden sich im speziellen Rezeptbuch Anregungen für kalorienarme Rezepte für optimale Gerichte im Rahmen der Yokebe-Diät. Zum anderen gibt es im Yokebe-Sortiment weitere Produkte, die einen Beitrag zu den Diät-Erfolgen leisten. Diese zusätzlichen Produkte und Tipps runden die Yokebe-Diät optimal ab, so dass du jederzeit umfassend informiert und bestmöglich versorgt sind.
Mit dem 10-Wochen-Diätplan lassen sich meist sehr gute Diät-Erfolge erzielen. Diese Erfolge sind der optimale Start in ein neues, schlankeres Leben, denn zum einen wirken sie motivierend, zum anderen geben sie dir das nötige Wissen mit auf den Weg, wie du auch nach der Yokebe-Diät eine kalorienarme und bewusste Ernährung beibehalten kannst. Nicht nur die leckeren Rezeptideen von Yokebe gehören zu diesem Wissensschatz, sondern auch ein gesteigertes Bewusstsein für die tägliche Ernährung. Diese bewusste Ernährung, idealerweise ergänzt durch regelmäßige Bewegung, ist die beste Voraussetzung, deine Wunschfigur dauerhaft zu halten.
Das berichten uns unsere Kunden über ihre persönlichen Erfahrungen mit Yokebe:
★★★★★
Yokebe Aktivkost Schokolade, Pulver
Ich bin sehr überrascht das Schoko auch nach Schoko schmeckt ???? Obwohl der Preis ein wenig hoch ist , kann ich Yokebe nur empfehlen.
Josef, bewertet am 2.08.2018, 14:15
★★★★★
Yokebe Aktivkost Forte
Ich finde den Geschmack sehr gut, vorallem im Vergleich zu Almased. Die neue Formulierung klumpt auch nicht mehr so. Vom Erfolg her muss ich abwarten, im Moment komme ich jedoch gut klar.
Eva, bewertet am 19.02.2018, 16:41
★★★
Yokebe Aktivkost Erdbeer, Pulver
Der Erdbeergeschmack ist dezent, zum Glück nicht allzu künstlich. Habe aber das Gefühl dass sich das Pulver nicht so gut löst und recht mehlig im Geschmack bleibt. Würde ich nicht zwingend nochmal kaufen, da man es doch recht schnell satt bekommt :D
Eloandra, bewertet am 04.01.2018 14:42
★★★★
Yokebe Forte Starterpaket
Im Vergleich zu ähnlichen Produkten von anderen Marken hat Yokebe keinen unangenehmen, künstlichen Nachgeschmack. Ich finds lecker und leicht.
Andrea, bewertet am 20.04.2017, 19:16
Das Yokebe Diät-Paket
-
Nur 250 kcal pro Portion
-
Mit Bienenhonig und Bifidobakterien
-
Frei von künstlichen Farb- und Aromastoffen