Brand Communications
Markenbotschafter*innen sind unser Sprachrohr nach außen. Dafür entwickeln wir starke Kampagnen auf unseren Social-Media-Kanälen und organisieren Events sowie Kooperationen.
deinem Experten für Fitness, Gesundheit und Ernährung. Im Herzen Berlins dreht sich für unsere 80 Mitarbeitenden alles darum, einen aktiven und gesunden Lebensstil für jede*n einfach und zugänglich zu machen. Für unsere Mission, die ideale Balance zwischen Body, Mind und Soul zu schaffen, entwickeln wir täglich innovative, hochwertige Produkte mit Mehrwert. Von proteinreich über kalorienarm bis hin zu purem Genuss – unser Sortiment lässt keine Wünsche offen. Lerne unsere Abteilungen kennen und lass' uns gemeinsam eine fittere Zukunft gestalten.
The journey to health begins with nutrition. So start your journey at nu3.
Markenbotschafter*innen sind unser Sprachrohr nach außen. Dafür entwickeln wir starke Kampagnen auf unseren Social-Media-Kanälen und organisieren Events sowie Kooperationen.
Das Content-Team ist unsere kreative Stimme. Wir machen komplexe Themen leicht verdaulich, behalten den Tone of Voice stets im Blick und entwickeln Strategien für unsere Onlineshops. Copywriting, Produktlistungen, Category Management ‒ findest du alles hier.
Wir machen unsere Marken visuell greifbar und verbessern durch professionelles Design die Customer Experience. Unsere Leidenschaft für Storytelling, Ernährung und alles dazwischen schafft die perfekte Grundlage.
Konzeption, Planung und Umsetzung internationaler CRM-Kampagnen liegen ebenso in unserer Verantwortung wie deren Steuerung über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Offline und Onsite. Komm zu uns, wenn du Kampagnen optimieren und auswerten möchtest und mit Kund*innendaten umzugehen weißt.
Wenn du bei Cro nicht an Pandamasken denkst, bist du bei uns richtig. Wir sorgen dafür, dass wir in Suchmaschinen wie Google und Co. organisch gut ranken. Conversion-Optimierung und Traffic-Generierung liegen uns ebenso im Blut wie Analysen und die passenden Tools zum Erreichen unserer Ziele.
Um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, arbeiten wir stets mit unseren Kolleg*innen und Partner*innen daran, besser zu werden und unser Qualitätsmanagementsystem aufs nächste Level zu heben.
Unsere Eigenmarken nu3, BEAVITA, Skintist und Redcare haben hier ihr Zuhause. Portfolio-Analyse, Trend-Recherche und Produktentwicklung gehört für uns zum Tagesprogramm ‒ von der Idee, über die Verkostung bis hin zu Markteinführung.
Unser Kerngeschäft passiert auf unserer Onlineplattform. Unser Tech-Team stellt jeden Tag sicher, dass sie stark und zuverlässig ist. Intern kümmern wir uns um die Soft- und Hardware der Kolleg*innen, sowie sämtliche On- und Offboardings.
Hier dreht sich alles um Zahlen: Kosten erfassen, dokumentieren, kontrollieren. Wir machen Finanzen für jede*n verständlich und arbeiten täglich mit Präzision und viel Liebe zum Detail.
Damit Bestellungen pünktlich bei unseren Kund*innen ankommen, stehen wir in engem Kontakt mit den Lagerhäusern und Lieferwagen. Außerdem machen wir unsere Mitarbeitenden mit Mustern für Shootings und Kampagnen glücklich.
Wir stellen vor allem sicher, dass all unsere Produkte verfügbar sind. Außerdem versuchen wir stets den besten Preis für unsere Kund*innen zu gewährleisten. Happy customer ‒ happy team.
Wir entwickeln und pflegen starke Geschäftsbeziehungen mit Einzelhandel und Fachgeschäften. Dafür erstellen wir die besten Angebote, um den Abverkauf, die Umsätze und die Werbeaktionen vor Ort zu steigern.
Wir entwickeln intelligente Nahrungsmittel und verhelfen unseren Kund*innen damit zu einem gesünderen, fitteren und glücklicheren Leben. Unsere Mitarbeitenden geben täglich ihr Bestes, um unsere Online-Shops in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich zum Marktführer zu machen. Als innovatives Unternehmen verbinden wir dabei das Beste aus dynamischem Startup und nachhaltigem Mittelständler.
Der Erfolg von nu3 wird getragen von exzellenten Mitarbeitenden, die sich jeden Tag aufs Neue an vier Leitwerten orientieren:
Unsere Arbeit ist geprägt vom Streben nach Exzellenz. Um den Wünschen unserer Kund*innen in Sachen intelligenter Ernährung gerecht zu werden, geben wir jeden Tag unser Bestes. Damit auch du dein Potenzial voll ausschöpfen kannst, entwickeln wir gemeinsam mit dir einen individuellen Weiterbildungsplan. Regelmäßige, strukturierte Feedbackgespräche bilden dafür die Basis.
Wir wollen mit unserer Arbeit neue Standards setzen und den Markt verändern. Dazu gehören mutige Entscheidungen und der Grundsatz, dass jede*r aus Fehlern das Meiste lernen kann.
Mit unseren monatlichen Allhand-Meetings halten wir alle Mitarbeitenden auf dem neuesten Stand. Und dank unserer Arbeit mit modernsten Personal- und Organisations-Entwicklungs-Tools sind Ziele über das gesamte Unternehmen abgestimmt und transparent.
Wir sind unserem Job bei nu3 mit voller Leidenschaft verbunden, doch um im Beruf Bestleistungen zu bringen, braucht es natürlich auch einen Ausgleich. Ob Zeit für Freund*innen und Familie, für ein soziales Engagement oder für den Sport – wir finden das Arbeitszeitmodell, das zu dir passt und dein inneres Gleichgewicht aufrechterhält.
Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung. Sobald sie uns erreicht hat, erhältst du eine automatische Eingangsbestätigung. Damit kannst du sicher sein, dass deine Unterlagen bei uns angekommen sind und wir sie sorgfältig prüfen werden. Nach drei bis fünf Werktagen erhältst du von uns Bescheid, ob wir gemeinsam mit dir den nächsten Schritt gehen möchten. Falls deine Qualifikationen nicht zur ausgeschriebenen Stelle passen, aber grundsätzlich spannend für uns sind, fragen wir dich, ob du in unseren Talentpool aufgenommen werden möchtest.
ca. 7 Werktage
Im ersten Schritt des Bewerbungsgesprächs führen wir mit dir ein Telefon- oder Skype-Interview. Darin geben wir dir einen Einblick in unser Unternehmen und erläutern dir die Stelle genauer. Und natürlich wollen wir auch dich schon einmal etwas kennenlernen. Auf unsere Antwort nach diesem Gespräch musst du in der Regel nicht länger als drei Werktage warten.
ca. 7 Werktage
In der Face-to-Face-Phase geht es dann ins Detail. Du führst Interviews mit unserer Personalabteilung (HR), deinem/-r neuen potenziellen Vorgesetzten und eventuell weiteren wichtigen Mitarbeiter*innen von nu3. Dabei möchten wir dir den bestmöglichen Einblick in die Stelle und unser Unternehmen geben. In einigen Fällen führen wir auch Assessments durch oder Fragen nach Arbeitsproben. Nach maximal drei Werktagen haben wir uns alle besprochen und ein finale Entscheidung getroffen, die wir dir dann natürlich schnellstmöglich mitteilen.
ca. 7 Werktage
Wie schön, dass du dabei bist. Wenn alle Formalitäten geklärt sind, erhältst du von HR deinen Vertrag und alle wichtigen Informationen. Regelmäßige Updates begleiten dich in der Zeit, bis zu deinem ersten Arbeitstag. Ein strukturiertes Onboarding Event macht dich dann zum offiziellen nu3 Member.