Kostenloser Versand ab 30 €

nu3 Presse

nu3 launcht Online-Shop in Italien

Berlin, 19. Oktober 2018. Ciao Italia! nu3 startet seinen Online-Shop nu3.it und ist von nun an auch in Italien präsent. Nach Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich ist Italien der fünfte Markt, in dem der Online-Shop für intelligente Ernährung verfügbar ist. Wie auch in den anderen Ländern erwartet die italienischen Kunden eine große Auswahl an Produkten aus den Bereichen Naturkost, Fitness, Gesundheit und Abnehmen. Über spannende Trends und Produktneuheiten informieren wir auf unserem italienischen Instagram-Kanal.

Robert Sünderhauf, Gründer und Geschäftsführer von nu3, erklärte: „Nach der erfolgreichen Expansion nach Frankreich möchten wir auch Verbrauchern in Italien die Möglichkeit bieten, unsere Produkte für eine intelligente Ernährung kennenzulernen. Gerade in einem Land, in dem kohlenhydratreiche Getreidegerichte wie Pizza und Pasta einen hohen Anteil an der täglichen Ernährung ausmachen, wollen wir italienischen Konsumenten mit unserer kohlenhydratreduzierten Fit-Linie Alternativen anbieten. Dank des nu3 Expertenteams und unserer Erfahrung sind wir in der Lage, unser Portfolio ständig mit spannenden Produkten zu erweitern. Zusätzlich zu unseren Produkten erhalten unsere Kunden zahlreiche Informationen rund um gesunde Ernährung, Sport & Co. sowie eine wachsende Sammlung an köstlichen Rezepten in unserer nu3Kitchen.“

Weiterführende Links:

Online-Shop: https://www.nu3.it

Naturkost: https://www.nu3.it/pages/prodotti-naturali

Fitness: https://www.nu3.it/pages/sport

Abnehmen: https://www.nu3.it/pages/dimagrire

Gesundheit: https://www.nu3.it/pages/salute

Über nu3

Das Berliner Start-up nu3 steht für intelligente Ernährung, die sich im Alltag einfach umsetzen lässt. Die gemeinsame Vision: mit gesunden und innovativen Produkten von höchster Qualität zu einem gesunden, fitten und glücklichen Leben. Zum Sortiment von nu3 zählen neben Naturkostprodukten wie Superfoods auch Low Carb Produkte und Sportnahrung sowie Gesundheitsprodukte. Das Unternehmen wurde 2011 von Dr. Robert Sünderhauf und Kassian Ortner gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 60 MitarbeiterInnen. Seit Juli 2018 gehört nu3 zu SHOP APOTHEKE EUROPE.

presse@nu3.de

nu3 Nutrition Experts
${store.shared.alert.message }

Dein Webbrowser wird nicht mehr optimal unterstützt. Aktualisiere deinen Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf unserem Shop.

Browser aktualisieren