nu3 launcht digitales Food & Lifestyle Magazin: nu3Kitchen
Berlin, 13. Oktober 2016. Der Markt für gesunde und abwechslungsreiche Ernährung wächst rapide. Der Hunger nach Food Content und neuen Rezepten ist nahezu unstillbar. Die Konsequenz von nu3, führend im Segment Superfoods, Fitness- und gesunde Ernährung: ein eigenes Food & Lifestyle Magazin! Ab sofort präsentieren die Berliner Food-Enthusiasten in der nu3Kitchen die neuesten Food und Fitness-Trends.
Unter den Magazin-Labeln “Essbar“,“Kochbar“ und “Machbar“ zeigen Videos und Artikel, wie einfach es ist, durch kleine Veränderungen auf den Tellern und im Alltag das eigene Wohlbefinden und Körperbewusstsein zu verbessern. Zum Beispiel mit Food Hacks, die aus Lieblingsrezepten oder Fast Food gesunde Mahlzeiten machen.
Videos erklären die neuesten Food Trends und zeigen, wie einfach Sweet Potato Toasts oder Sushi Donuts zuhause zuzubereiten sind. Was kommt in eine Bento-Box, wie kocht man Low-Carb Pasta mit Bolognese und wie macht man die besten veganen Zoodles aus frischem Gemüse? nu3 macht gesunde Ernährung mit Leichtigkeit greifbar und legt den Fokus des Magazins auf einen gesunden Lebensstil, der schmeckt.
Healthification! Dass gesunde Ernährung und guter Geschmack untrennbar sind, zeigt nu3 jeden Tag aufs Neue. Die Kombination aus frischen Zutaten und functional Food, sowie Sporttrends, die richtig Spaß machen, sind für nu3 die Glücksformel für einen gesunden Lifestyle.
Über nu3
Das Berliner Start-up nu3 steht für intelligente Ernährung, die sich im Alltag einfach umsetzen lässt. Die gemeinsame Vision: mit gesunden und innovativen Produkten von höchster Qualität zu einem gesunden, fitten und glücklichen Leben. Zum Sortiment von nu3 zählen neben Naturkostprodukten wie Superfoods auch Low Carb Produkte und Sportnahrung sowie Gesundheitsprodukte. Das Unternehmen wurde 2011 von Dr. Robert Sünderhauf und Kassian Ortner gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 60 MitarbeiterInnen. Seit Juli 2018 gehört nu3 zu SHOP APOTHEKE EUROPE.