Kostenloser Versand ab 30 €

nu3 meets BIPA – Start einer bedeutenden Kooperation

Berlin, 04. Dezember 2019. nu3 kooperiert mit BIPA, einem der größten Drogeriefachhändler Österreichs. Von nun an sind bis zu 44 Produkte in rund 600 Filialen in ganz Österreich erhältlich.

Das Angebot umfasst eine Vielzahl an hochwertigen Produkten für eine intelligente Ernährung sowie einen gesünderen Alltag. Sie sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich und auf unterschiedliche Bedürfnisse abgestimmt.

So finden VerbraucherInnen zum einen Produkte speziell für ihre Fitness-Ernährung – neben crunchigem Müsli, cremigen Shakes und schokoladiger Protein Creme auch kohlenhydratarme Backmischungen für Brot, Pizza & Co. Ergänzt wird das Angebot durch zahlreiche Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau, dazu natürliche Alternativen zu Haushaltszucker – für eine gesunde Küche und maximalen Genuss.

Mit der Auswahl an innovativen Produkten orientiert sich nu3 an aktuellen Ernährungstrends und kommt dem wachsenden Kundenbedürfnis nach Produkten mit hohem Proteingehalt sowie möglichst frei von Zucker nach.

Die Partnerschaft zwischen BIPA und nu3 macht es KonsumentInnen damit noch einfacher, sich ausgewogen und entsprechend ihrer Gesundheitsziele zu ernähren. „Wir freuen uns sehr, neben der erfolgreichen Kooperation mit COOP in der Schweiz mit BIPA auch in Österreich einen starken Partner gefunden zu haben“, sagt Dr. Robert Sünderhauf, Geschäftsführer von nu3.

nu3 Nutrition Experts
${store.shared.alert.message }

Dein Webbrowser wird nicht mehr optimal unterstützt. Aktualisiere deinen Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf unserem Shop.

Browser aktualisieren