• Sun Warrior Reis Protein Vanille, Pulver

SUNWARRIOR CLASSIC PROTEIN, VANILLE, PULVER

Proteinpulver aus fermentiertem und gekeimtem rohem braunem Vollkornreis mit Stevia gesüßt
Geschmack: Vanille
Menge: 750 g

38,99 €

51,99 € / 1 kg

Momentan nicht erhältlich

Qualitätsmerkmale

  • Ohne Konservierung
  • Gelatinefrei
  • Ohne Farbstoffe

Alle Inhaltsstoffe ansehen

Das sagen andere Kunden

Bestes veganes Proteinpulver

Aufgrund einer Ernährungsumstellung wegen einiger Unverträglichkeiten musste ich auf ein laktosefreies Proteinpulver wechseln. Da ich als Süßstoff Stevia bevorzuge, fallen da schon mal einige vegane Proteinpulver weg. Ich muss sagen von allen getesteten (und das waren einige haha) ist das mit Abstand das Beste! Es hat einen super Geschmack (erinnert an einen Kaba) und auch die Konsistenz ist gut. Es ist ganz leicht sandig, wobei das wirklich überhaupt nicht komisch schmeckt oder schwer zu schlucken ist, wie bei anderen Marken (da kam mir manchmal echt der Würgereiz...) Es gibt auch keinen komischen Nachgeschmack nach Erbsen oder sonst was, der es fast unmöglich macht, das Pulver im Porridge o.A. zu genießen. Der Preis ist stolz aber da es sich wirklich um eine hammer Qualität handelt, ist das in Ordnung. Bin glücklich endlich ein leckeres, veganes Proteinpulver gefunden zu haben :-)

Alle Bewertungen ansehen

Beschreibung

Veganes Protein in Rohkost Qualität!

  • Rein pflanzliches Pulver aus braunem Reis
  • Hoher Protein-Gehalt
  • Enthält alle essentiellen Aminosäuren
  • Natürliche Süsse durch Stevia


Produkteigenschaften
  • Ohne Konservierung
  • Gelatinefrei
  • Ohne Farbstoffe
  • Glutenfrei
  • Ohne Aromen
  • Ohne Zucker-austausch
  • Vegan
  • Laktosefrei
  • Ohne Zuckerzusatz
  • Vegetarisch
  • Hefefrei
  • Ohne Gentechnik
  • Ohne Aspartam

Zutaten

Rohes Vollkornreisprotein, Reis Dextrin, Vanille Extrakt, Stevia, Xanthan-Gummi, Meersalz, Pektin

Anwendung

Ein Messlöffel mit 2,5 bis 3 Tassen Wasser, Mandelmilch, Kokosmilch oder Ihrem Lieblingsgetränk. Gut mischen. Vorbereitete Produkte im Kühlschrank aufbewahren und am selben Tag verbrauchen.

Verzehrempfehlung

21 g

Nährwerttabelle

Nährstoffangabe Pro empfohlene Tagesdosis (21 g) % des Referenzwertes pro empfohlene Tagesdosis (21 g)
Energie 334,72 kJ
80 kcal
-
Fett 0 g -
davon:
Gesättigte Fettsäuren 0 g -
Einfach ungesättigte Fettsäuren 0 g -
Mehrfach ungesättigte Fettsäuren 0 g -
Cholesterin 0 g -
Kohlenhydrate 4 g -
davon:
Zucker 1 g -
Ballaststoffe 2 g -
Eiweiß 15 g -
Salz - -
MINERALSTOFF
Natrium 55 mg -
AMINOSÄURE
Alanin 735 mg -
Arginin 1023 mg -
Asparaginsäure 1365 mg -
Glutaminsäure 2582 mg -
Glycin 473 mg -
Histidin 336 mg -
Isoleucin 875 mg -
Leucin 1365 mg -
Lysin 768 mg -
Methionin 345 mg -
Phenylalanin 657 mg -
Prolin 915 mg -
Serin 738 mg -
Threonin 713 mg -
Tryptophan 234 mg -
Tyrosin 615 mg -
Valin 903 mg -
ANDERE
Cystin 360 mg -

Allergene und sonstige besondere Eigenschaften

  • Laktosefrei
  • Glutenfrei

Hinweis

  • Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
  • In der Schwangerschaft oder bei geplanter Schwangerschaft sowie in der Stillzeit vor dem Verzehr den zuständigen Arzt konsultieren.
Bewertungen
4.4
10 Bewertungen
70% bewerten das Produkt mit 5 Sternen
  • E
    Elisa   |  vor 1 Jahr Bewertet:
    Bestes veganes Proteinpulver
    Aufgrund einer Ernährungsumstellung wegen einiger Unverträglichkeiten musste ich auf ein laktosefreies Proteinpulver wechseln. Da ich als Süßstoff Stevia bevorzuge, fallen da schon mal einige vegane Proteinpulver weg. Ich muss sagen von allen getesteten (und das waren einige haha) ist das mit Abstand das Beste! Es hat einen super Geschmack (erinnert an einen Kaba) und auch die Konsistenz ist gut. Es ist ganz leicht sandig, wobei das wirklich überhaupt nicht komisch schmeckt oder schwer zu schlucken ist, wie bei anderen Marken (da kam mir manchmal echt der Würgereiz...) Es gibt auch keinen komischen Nachgeschmack nach Erbsen oder sonst was, der es fast unmöglich macht, das Pulver im Porridge o.A. zu genießen. Der Preis ist stolz aber da es sich wirklich um eine hammer Qualität handelt, ist das in Ordnung. Bin glücklich endlich ein leckeres, veganes Proteinpulver gefunden zu haben :-)
    Hilfreich? 3
  • V
    VeggiMoe   |  vor 4 Jahren
    Nicht genießbar.
    Während das Reis-Protein-Pulver mit Schokogeschmack noch relativ gut schmeckt (etwas zu viel Stevia), ist das Gegenstück mit Vanille-Geschmack nicht zu genießen. Es ist nicht nur pappsüß, es schmeckt auch noch künstlich und extrem auftragend nach Vanille. Etwas weniger Aroma hätte es vielleicht besser gemacht. Habe es sowohl mit Wasser, als auch mit Hafermilch probiert. Beides war kaum runterzukriegen. Mit Hafermilch gemischt im Frühstücksmüsli geht es noch gerade so, wenn man viel frisches Obst hinzugibt. Aber bestellen werde ich es garantiert nicht mehr.
    Hilfreich? 1
  • C
    Corinna   |  vor 5 Jahren Bewertet:
    gutes Produkt
    sehr gut verträglich, erst recht für Allergiker
    Hilfreich? 1
  • V
    Vegan Ralf   |  vor 5 Jahren
    Top
    Bestes Preis-Leistung-Geschmack Verhältnis für Veganer
    Hilfreich? 0

Weitere Informationen

Sunwarrior Classic Protein, Vanille, Pulver

  • Name Sunwarrior Classic Protein, Vanille, Pulver
  • Produktbezeichnung Nahrungsergänzungsmittel
  • Für die dietätische Behandlung von -
  • Nettogewicht 750 g
  • Darreichungsform Pulver
  • Mindestens haltbar bis Ende Siehe Verpackung
  • Marke Sunwarrior
  • Herkunftsland Vereinigte Staaten
  • Ettikettensprache Englisch
  • Packungsbeilage / Beipackzettel (PDF) nicht verfügbar
  • Menge 750 g
  • Lagerung Ungeöffnete Verpackung geschützt vor direkter Lichteinstrahlung und Wärme aufbewahren.
  • Originalprodukt von Sunwarrior
    754 West Pioneer Blvd
    89027 Mesquite