• nu3 L-Glutamine, Pulver
Topseller

nu3 L-GLUTAMINE, PULVER

von nu3
  • Beliebt bei Kraftsportlern
  • Unverzichtbare Aminosäure
  • Ergänzung zum Intensivtraining
Menge: 500 g

12,99 €

25,98 € / 1 kg

Momentan nicht erhältlich

Qualitätsmerkmale

  • Vegan
  • Frei von Zucker
  • Ohne Farbstoffe

Alle Inhaltsstoffe ansehen

Das sagen andere Kunden

Perfektes Supplement

Durch die Einnahme von nu3 L-Glutamin reduzierten sich meine Erholungs- und Regenrationszeiten enorm. Gerade bei Trainingsintensiven Phasen regenerierte sich mein Körper deutlich schneller und ich verspürte nach kurzen Zeit wieder zusätzliche Kraftreserven. Somit waren selbst 2 Trainingseinheiten am Tag ohne weiteres möglich. Durch die intensiven und stark frequentierten Trainingseinheiten, die durch den Gebrauch von nu3 Glutamine ermöglicht werden, konnte ich nach kurzer Zeit große Trainingserfolge wahrnehmen. Die Einnahme des Produktes ist unproblematisch, da man das Glutamin problemlos überall untermischen kann. Lediglich Pur hat das L-Glutamin Pulver einen gewöhnungsbedürftigen Geschmack. Ich würde das Produkt immer wieder verwenden und kann es nur weiter empfehlen!!

Alle Bewertungen ansehen

Beschreibung

Pures L-Glutamin von nu3


  • L-Glutamin ist eine proteinogene, nicht-essentielle Aminosäure
  • Als Stoffwechsel-Zwischenprodukt findet sich Glutamin in hoher Konzentration in Muskelzellen
  • Glutamin kommt in vielen Nahrungsmitteln vor, wie z.B. Weizen, Linsen, Sojabohnen und Erdnüssen
  • L-Glutamin eignet sich besonders für Personen, die Kraftsport betreiben
  • Unser nu3 L-Glutamine wird durch Fermentation von gentechnikfreiem Mais hergestellt

Wie wirkt L-Glutamin?

nu3 L-Glutamine ist ein diätetisches Lebensmittel für Sportler bei intensiver Muskelanstrengung. Das Pulver enthält reines L-Glutamin und ist frei von Zusätzen.

Produkteigenschaften
  • Vegan
  • Frei von Zucker
  • Ohne Farbstoffe
  • Ohne Konservierung
  • Ohne Zuckerzusatz
  • Ohne Zucker-austausch
  • Gelatinefrei
  • Laktosefrei
  • Ohne Aromen
  • Ohne Süßstoffe
  • Vegetarisch
  • Hefefrei
  • Sulfatfrei

Zutaten

L-Glutamin (100%)

Anwendung

Nach dem Training 5 g Pulver in Flüssigkeit einrühren und trinken.

Verzehrempfehlung

5 g

Nährwerttabelle

Nährstoffangabe Pro Portion (5 g) % des Referenzwertes pro Portion (5 g)
Energie - -
Fett - -
davon:
Gesättigte Fettsäuren - -
Kohlenhydrate - -
Ballaststoffe - -
Eiweiß - -
Salz - -
AMINOSÄURE
L-Glutamin 5 g -

Allergene und sonstige besondere Eigenschaften

  • Kann Spuren von Gluten enthalten.
  • Laktosefrei
Bewertungen
4.9
13 Bewertungen
92% bewerten das Produkt mit 5 Sternen
  • P
    Patrick Weissbach   |  vor 1 Jahr
    Gesteigerte Regeneration!
    Seit dem ich das nu3 Glutamin benutze haben sich meine Regenerationszeiten, nach intensiven Trainingseinheiten, drastisch verkürzt. Lange Muskelkater-Phasen adé! Die Wirkung ist schon nach der ersten Einnahme spürbar. Der Geschmack ist komplett neutral, d.h. es verfälscht beispielsweise den Geschmack meiner BCAA's nicht. Pur würde ich es nicht trinken, da es alleine doch ziemlich eigenartig schmeckt, was bestimmt nicht jedermanns Sache ist, gemischt fällt es jedoch nicht auf. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wie gewohnt wieder durchaus löblich. Ich kann es jedem nur empfehlen das Glutamin von nu3 auszuprobieren! Zur optimalen Dosierung wäre ein beigelegter Messlöffel ganz praktisch.
    Hilfreich? 1
  • E
    Elena Kunau   |  vor 1 Jahr
    Mega
    Ich trainiere aus beruflichen Gründen sehr viel und hatte oft mit Muskelkater zu kämpfen. Für eine längere Regeneration, die ich dann benötigte, hatte ich oft keine Zeit. Daher brauchte ich ein effektives Produkt. Seit dem ich Glutamin von nu3 einnehm, ist mein Muskelkater merklich verschwunden und ich konnte meine Regenerationszeiten deutlich verkürzen, ohne irgendwelche Nebenwirkungen beim Training zu merken. Preis-/Leistungsverhältnis ist bei nu3 immer wieder top! Was auch super ist, dass beim Mischen des Produktes mit meinen BCAA's der Geschmack nicht verfälscht wird.
    Hilfreich? 1
  • F
    fabio pienitz   |  vor 1 Jahr
    Regenerations-Booster
    Seit dem ich angefangen habe Hoch-frequentier zu ´trainieren hatte ich oft Probleme gehabt mich vollständig zu regenerieren. Dieses Produkt ist in meinen Augen die Lösung des Problem. So verbesserte sich die Regenration schon nach der ersten Einnahme deutlich und ich konnte trotz sehr harter Trainingseinheiten bereit nach 24 Stunden Pause wieder ohne Muskelkater Trainieren.( zum vergleich brauchte ich vor der Einnahme 48 bis 72 stunden) Geschmacklich ist das Produkt neutral und schmeck so fern man es Pur Trink recht gewöhnungsbedürftig, jedoch lässt sich das Produkt ideal mit anderen Supplements wie zum Beispiel Bcca mischen da der Geschmack überhaupt nicht penetrant ist. Der preis ist im Vergleich zu anderen Hersteller ebenfalls sehr gut,
    Hilfreich? 1
  • E
    Eric Pienitz   |  vor 1 Jahr
    Perfektes Supplement
    Durch die Einnahme von nu3 L-Glutamin reduzierten sich meine Erholungs- und Regenrationszeiten enorm. Gerade bei Trainingsintensiven Phasen regenerierte sich mein Körper deutlich schneller und ich verspürte nach kurzen Zeit wieder zusätzliche Kraftreserven. Somit waren selbst 2 Trainingseinheiten am Tag ohne weiteres möglich. Durch die intensiven und stark frequentierten Trainingseinheiten, die durch den Gebrauch von nu3 Glutamine ermöglicht werden, konnte ich nach kurzer Zeit große Trainingserfolge wahrnehmen. Die Einnahme des Produktes ist unproblematisch, da man das Glutamin problemlos überall untermischen kann. Lediglich Pur hat das L-Glutamin Pulver einen gewöhnungsbedürftigen Geschmack. Ich würde das Produkt immer wieder verwenden und kann es nur weiter empfehlen!!
    Hilfreich? 1
Bewertung schreiben

Weitere Informationen

nu3 L-Glutamine, Pulver

  • Name nu3 L-Glutamine, Pulver
  • Produktbezeichnung L-Glutamin
  • Für die dietätische Behandlung von -
  • Funktion Diätetisches Lebensmittel für Sportler bei intensiver Muskelanstrengung.
  • Nettogewicht 500 g
  • Darreichungsform Pulver
  • Mindestens haltbar bis Ende Siehe Verpackung
  • Marke nu3
  • Herkunftsland China
  • Ettikettensprache Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Norwegisch, Schwedisch
  • Packungsbeilage / Beipackzettel (PDF) nicht verfügbar
  • Menge 500 g
  • Lagerung Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
  • Originalprodukt von nu3 GmbH
    Brückenstr. 5
    10179 Berlin Deutschland