Protein-Porridge-Rezept mit Himbeeren und Kokos

Protein-Porridge-Rezept mit Himbeeren und Kokos
Vorbereitungszeit 2 Minuten
Zubereitungszeit 5 Minuten
Schwierigkeit Leicht
Protein-Porridge-Rezept mit Himbeeren und Kokos
Nährwerte pro Person

355 kcal

19g Eiweiß

36g Kohlenhydrate

11g Fett

Wir haben dem beliebten Haferbrei eine extra Portion Eiweiß verpasst und herausgekommen ist ein köstliches Protein-Porridge mit Himbeeren und Kokos. Ganz einfach zubereitet, ist es das ideale Fitness-Porrigde Rezept für dein Frühstück oder nach dem Workout. Nach nur wenigen Minuten kannst du deine cremige Protein-Bowl genießen - Kokos Porrigde mit Mandelmilch, braunem Mandelmus und frischen Himbeeren. Lass dich von unserem Protein-Porridge-Rezept mit guten, pflanzlichen Bio-Zutaten und natürlich köstlichem Geschmack überzeugen!

Schritt
Die Haferflocken mit dem Vegan 3 K vermengen und mit den 100 ml Mandelmilch vermischen.
Schritt
Gut vermischen und 5 Minuten stehen lassen.
Schritt
Nach Belieben das Protein-Porridge mit frischen Himbeeren, Mandelmus und Kokosflocken dekorieren und genießen.
Nährwerttabelle
Nährstoffangabe Pro Portion
Energie 1485 kJ / 355 kcal
Fett 11 g
Gesättigte Fettsäuren 1 g
Kohlenhydrate 2 g
ungesättigte Fettsäuren 2 g
Kohlenhydrate 36 g
Zucker 6 g
Eiweiß 19 g
Salz -
Natrium -
Ballaststoffe 9 g