Gefüllte Pfannkuchen mit Schokolade

Gefüllte Pfannkuchen mit Schokolade
Vorbereitungszeit 15 Minuten
Zubereitungszeit 10 Minuten
Schwierigkeit Leicht
Gefüllte Pfannkuchen mit Schokolade
Nährwerte pro Person

309 kcal

12g Eiweiß

51g Kohlenhydrate

6g Fett

Pancakes zum Frühstück? Yes, please! Mit diesem Rezept für Fit Pancakes ohne Ei versüßt du dir jeden Morgen. Die gefüllten Pfannkuchen sind vegetarisch und verführen mit ihrer Schoko-Protein-Füllung schon beim ersten Biss. So einfach gehen Protein-Pfannkuchen:

Schritt
Für die Protein-Pfannkuchen als erstes Limettensaft in die Sojamilch geben und 10 Minuten ziehen lassen.
Schritt
Jetzt geht es an den Teig der Schoko-Pfannkuchen. Siebe das Mehl und gib Backpulver, Kokosblütenzucker, Limettenschale und Skyr dazu. Anschließend das Limettensaft-Sojamilch-Gemisch ergänzen und alles gut miteinander vermischen.
Schritt
Gib nun den Teil in kleinen Portionen in eine heiße, antihaftbeschichtete Pfanne. Damit die Pfannkuchen gefüllt sind, gibst nach ein paar Minuten einen Teelöffel Fit Protein Creme in die Mitte.
Schritt
Nun die Protein-Pfannkuchen wieder mit etwas Teig bedecken und nach ein paar Minuten wenden.
Schritt
Fertig sind vegane Protein-Pancakes! Bestreue sie mit Puderzucker und genieße sie.
Nährwerttabelle
Nährstoffangabe Pro Portion
Energie 1293 kJ / 309 kcal
Fett 6 g
Gesättigte Fettsäuren 1 g
Kohlenhydrate -
ungesättigte Fettsäuren -
Kohlenhydrate 51 g
Zucker 11 g
Eiweiß 12 g
Salz -
Natrium -
Ballaststoffe 2 g