Noch 30,00 € bis zur portofreien Lieferung
0,00 € Zwischensumme
Warenkorb anzeigen

Wer steckt hinter Louisa?

XX

Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?

Mein perfekter Tag wäre es, nahe am Strand aufzuwachen und morgens zu surfen, gefolgt von einem epischen australischen Frühstück! Ich arbeite gerne - daher würde mein perfekter Tag immer ein persönliches Training oder einen meiner TLB-Kurse beinhalten. Oder einfach nur von meinem Laptop aus auf TrainLikeaBallerina arbeiten und Frauen auf der ganzen Welt helfen kann. Es würde definitiv ein Training dabei sein, Freunde treffen und ein wirklich gutes Essen ;)

Was bedeutet für dich „gesunde Ernährung“? Was empfiehlst du?

Ich bin der größte Anti-Diät-Supporter, den du finden kannst! Gesunde Ernährung und Ernährung ist keine „Diät“, sondern ein Lebensstil. Alles in schöner Balance. Du musst herausfinden, was für DICH und DEINEN Körper funktioniert - nicht einer Modeerscheinung folgen, auf die einige Prominente „schwören“. Was du jeden Tag konsumierst, sollte in Bezug zu deinem Energieverbrauch, Alter, Größe, Gewicht, Stoffwechsel stehen. Es gibt viele Faktoren, aber am wichtigsten ist es, auf deinen Körper zu hören - er weiß weit mehr, als du weißt.

Wie hältst du dich sportlich fit und welche Rolle spielt Ernährung dabei?

Als Ex-Professionelle Ballerina war die Ballettklasse früher meine Lieblingsform oder -übung, aber jetzt sind es definitiv meine TLB/TrainLikeaBallerina-Klassen (Mischung von Ballettbewegungen mit Kraft- und Widerstandstraining). Ich praktiziere, was ich predige, und ich liebe es absolut!

Meine Nahrungsaufnahme ist immer davon abhängig, was ich am Tag mache. Mehr Energieaufwand - mehr Nahrung. Weniger aktiv - weniger Nahrungsaufnahme, aber immer noch Tonnen von allen richtigen Lebensmitteln = Gemüse, große Proteinquellen, gute Fette, keine gesättigten Fette, aber ich kann ehrlich gesagt keinen Tag ohne Schokolade essen.

Ihr Lieblingsrezept

Mein Lieblingsrezept ist die Fit Pizza. Mit 45% weniger Kalorien als normale Pizza und 15 Gramm Protein pro Portion - ich kann keine Woche ohne sie auskommen. Ich bin offiziell Fit Pizza-süchtig!

Louisa & nu3

Du und nu3. Wie kam es zur Partnerschaft?

Ich habe bereits so viele nu3 Produkte konsumiert, dass es nur natürlich war, dass ich nu3 auch vertrete. Ein fantastischer Personal Trainer-Kollege Erik Jäger meinte, es sei an der Zeit, dass ich Botschafter eines Unternehmens werde, über das ich nicht mehr aufhören kann zu sprechen.

Welche nu3 Produkte sind für dich unentbehrlich und warum?

Meine Lieblings-nu3 Produkte? ... Nussbutter, ALLE von euch (sorry, ich kann mich nicht entscheiden), Fit Pizza und die Pasta. Kohlenhydrate sind gesund geworden - kann man noch mehr verlangen?

Werde selbst BotschafterIn von nu3!

Entdecke noch mehr Köstlichkeiten, Inspirationen und Rezepte auf unserem nu3 Instagram-Account. Möchtest du auch gerne ein tolles Rezept mit deinen Lieblingsprodukten von nu3 teilen oder sogar selbst BotschafterIn werden? Dann melde dich einfach bei uns!

Übrigens: Noch mehr Einblicke in das Leben von Louisa erhältst du hier!