• nu3 Bio Clean Up Kräutertee, lose
Neu

nu3 Bio Clean Up Tee, lose

von nu3
  • Harmonischer Kräutertee mit würzig-süßer Note
  • Für ein neues, leichtes Körpergefühl
  • Zutaten zu 100 % aus biologischem Anbau
Menge: 100 g

14,99 €

14,99 € / 100 g

Momentan nicht erhältlich

Qualitätsmerkmale

  • Nur natürliche Zutaten
  • Ohne Konservierung
  • Ohne Aromen

Alle Inhaltsstoffe ansehen

Das sagen andere Kunden

Gute Komposition

Für mich ist Tee nicht nur ein Wintergetränk. Im Sommer mache ich mir meistens Vormittags am Liebsten einen großen Krug Kräutertee, den ich dann abkühlen lasse und über den Tag hinweg trinke. Gerade jetzt wo die Temperaturen steigen, ist der Tee kühl sehr fein. Die Brombeerblätter und die Hagebutte verleihen ihm echt nochmal eine tolle Frische. Ich hatte erst Bedenken, dass die Süßholzwurzel ein wenig zu dominant sein könnte, aber die ist ganz mild und bewusst eingesetzt. Ich würde empfehlen den Tee in ein Tee-Ei zu geben, das feinporig und gut verschlossen ist - da der Mate recht fein geschnitten ist - sonst gibts Bröckchen im Tee. :) Über den Preis lässt sich ja streiten, aber gut und vor allem ergiebig ist der Tee allemal.

Alle Bewertungen ansehen

Beschreibung
Benefits
Rohstoffe
Fühl dich so leicht wie nie zuvor

Tu dir etwas Gutes und unterstütze deinen Stoffwechsel! Der Clean Up Kräutertee schmeckt nicht nur köstlich – er ist der Schlüssel zu einem neuen, leichten Körpergefühl.

Natürliche Regeneration mit Genuss

  • Wohltuende Kräuterteemischung mit fein-würziger Note
  • Bringt deinen Stoffwechsel auf sanfte Weise in Schwung
  • Ohne zugesetzte Aromen, Farb- und Süßstoffe
Herkunft
Harmonie für Körper und Geist

Im Clean Up Kräutertee haben wir beste Bio-Zutaten harmonisch miteinander vereint. Sie sind sorgfältig aufeinander abgestimmt – für einen bestmöglichen, ausgleichenden Effekt!

Würzige Mate, Brennnessel und Birkenblätter kombiniert mit Hagebutte und Brombeerblättern sorgen für eine klassische Kräuternote. Süßholzwurzel, Fenchelsamen und Anis verleihen dem Tee eine natürlichen Süße.

Produkteigenschaften
  • Nur natürliche Zutaten
  • Ohne Konservierung
  • Ohne Aromen
  • Ohne Süßstoffe
  • Ohne Zucker-austausch
  • Ohne Farbstoffe
  • Vegan
  • Ohne Gentechnik
  • Glutenfrei

Zutaten

grüner Mate1,2, Brombeerblätter1,3, Brennnessel1,4, Hagebutte1,5, Fenchelsamen1,6, Anis1,7, Birkenblätter1,8, Süßholzwurzel1,9

1 Aus kontrolliert ökologischem Anbau
2 Brasilien
3 Albanien
4 Bulgarien
5 Chile/Südafrika
6 Ägypten
7 Türkei
8 Rumänien/Polen
9 Spanien

Anwendung

1 TL Teemischung pro Tasse mit kochendem Wasser aufgießen und 5-10 Minuten ziehen lassen.

Allergene und sonstige besondere Eigenschaften

  • Laktosefrei
  • Glutenfrei
Verwendung
Verwendung
Starte deine Clean Up-Kur!

Zur Unterstützung eines gesunden Lebensstils sind ungezuckerte Tees mit wohltuenden Kräutern gut geeignet.

Im Kräutertee Clean Up sind verschiedene Kräuter bestmöglich aufeinander abgestimmt. Für eine perfekte Wirkung kannst du den Bio-Tee entweder im Rahmen einer Diät oder einer Kur trinken, aber auch regelmäßig über einen längeren Zeitraum angewandt kann der Tee zu persönlichem Wohlbefinden beitragen!

Zubereitung
Für den perfekten Tee-Moment

Um die Wirkung bestmöglich ausnutzen zu können, ist eine richtige Zubereitung des Tees besonders wichtig.

Dazu 1 gehäuften Teelöffel Teemischung pro Tasse mit kochendem Wasser aufgießen und 5-10 Minuten ziehen lassen. Trinke am besten mindestens 2-3 Tassen Clean Up Kräutertee über den Tag verteilt!

nu3 Tipp: Bereite dir gleich morgens schon eine Tasse Tee zu. Das natürliche Koffein aus den Mateblättern wirkt belebend und sorgt für einen guten Start in den Tag!

Zubereitungstipps
Zaubere dir deine ganz eigene Tee-Kreation!

Gerne kannst du deinen Tee auch beliebig verfeinern. Frische Ingwerscheiben und Zitrone harmonieren perfekt mit dem vollen Aroma der Kräuterteemischung – so veleihst du deinem Clean Up Kräutertee ein spritziges Aroma und unterstützt ganz nebenbei noch seinen Effekt.

Achte zudem auf eine abwechslungsreiche sowie ausgewogene Ernährung und treibe regelmäßig Sport – so steht einem frischen Körpergefühl nichts mehr im Weg!

Bewertungen
4.8
8 Bewertungen
75% bewerten das Produkt mit 5 Sternen
  • L
    Laura Wegner
    sehr angenehm
    Über 3 Wochen hab ich nun verschiedene Teesorten für meine Fastenkur ausprobiert. Geschmacklich finde ich diesen am besten und fühle mich auch den ganzen Tag über sehr wohl. Preislich find ich diesen auch ok da die Dose echt ergibig ist. Gerne wieder nu3 :-)
    Hilfreich? 5
  • K
    Katja
    Angenehme Note
    Sehr angenehm schmeckende Kräuter
    Hilfreich? 1
  • A
    Ann-Kathrinn_
    Gute Komposition
    Für mich ist Tee nicht nur ein Wintergetränk. Im Sommer mache ich mir meistens Vormittags am Liebsten einen großen Krug Kräutertee, den ich dann abkühlen lasse und über den Tag hinweg trinke. Gerade jetzt wo die Temperaturen steigen, ist der Tee kühl sehr fein. Die Brombeerblätter und die Hagebutte verleihen ihm echt nochmal eine tolle Frische. Ich hatte erst Bedenken, dass die Süßholzwurzel ein wenig zu dominant sein könnte, aber die ist ganz mild und bewusst eingesetzt. Ich würde empfehlen den Tee in ein Tee-Ei zu geben, das feinporig und gut verschlossen ist - da der Mate recht fein geschnitten ist - sonst gibts Bröckchen im Tee. :) Über den Preis lässt sich ja streiten, aber gut und vor allem ergiebig ist der Tee allemal.
    Hilfreich? 1
  • M
    Manuela
    sehr fein
    schmeckt hervorragend.
    Hilfreich? 0
Bewertung schreiben

Weitere Informationen

nu3 Bio Clean Up Tee, lose

  • Name nu3 Bio Clean Up Tee, lose
  • Produktbezeichnung Kräutertee
  • Für die dietätische Behandlung von -
  • Nettogewicht 100 g
  • Darreichungsform Tee
  • Mindestens haltbar bis Siehe Verpackung
  • Marke nu3
  • Herkunftsland Deutschland
  • Ettikettensprache Deutsch, Englisch, Französisch
  • Packungsbeilage / Beipackzettel (PDF) nicht verfügbar
  • Lagerung Kühl und trocken lagern.
  • Originalprodukt von nu3
    Brückenstr. 5
    10179 Berlin

Dieses Produkt ist in folgenden Kategorien eingeordnet