• MyProtein Active Woman Vegan Blend, Apfel-Karamel

MyProtein Active Women Vegan Blend, Apfel-Karamell, 500 g

Für alle aktiven Frauen, die auf der Suche nach einem veganen Proteinpulver sind

11,49 €

22,98 € / 1 kg

Momentan nicht erhältlich

Qualitätsmerkmale

  • Ohne Konservierung
  • Gelatinefrei
  • Ohne Farbstoffe

Alle Inhaltsstoffe ansehen

Das sagen andere Kunden

Nicht wirklich lecker

Ich bin ja schon einige vegane Proteinshakes gewöhnt, und dass man im Vergleich zu Herkömmlichen Abstriche machen muss, ist klar...aber dieses hier ist gar nicht lecker! Ich hatte mir das wirklich lecker vorgestellt, aber es schmeckt nur ein wenig saüerlich (Apfel?!) und nicht nach Karamell. Dazu den stark ausgeprägten, herben Geschmack der veganen Eiweissquelle...neee. Das ist nix für mich! Einen Punkt gibts für vegan und weil es im Handshaker relativ gut löslich ist.

Alle Bewertungen ansehen

Beschreibung

Der vegane Proteinshake für aktive Frauen


  • Rein veganes Proteinpulver aus Erbsen- und Brauner-Reis-Isolat
  • In jeder Portion stecken 17 g Protein
  • Proteine tragen zum Aufbau und Erhalt von Muskelmasse bei
  • Für die schlanke Linie: nur 90 kcal pro Portion!
  • Clever ergänzt mit Grüntee-Extrakt, Guarana, Vitaminen und Mineralstoffen
Produkteigenschaften
  • Ohne Konservierung
  • Gelatinefrei
  • Ohne Farbstoffe
  • Glutenfrei
  • Ohne Zucker-austausch
  • Vegan
  • Laktosefrei
  • Frei von Zucker
  • Vegetarisch

Zutaten

Proteinpulver-Mischung (84%) (Erbseneiweiß-Isolat, Brauner Reis Isolat), Inulinpulver (10%) (Oligofructose), Geschmacksstoffe( Süßungsmittel (Steviolglycoside), Aroma), Vitamin- und Mineralstoffmischung, Vitamin C (Ascorbinsäure), Zinkgluconat, Eisenphosphat, Vitamin E (DL-alpha-Tocopherylacetat), Nicotinamid, Natriumselenit, Vitamin A (Retinylacetat), Kupfergluconat, Mangansulfat, Calcium-D-pantothenat, Biotin, Chrom-(III)-Chlorid, Folsäure, Vitamin D2 (Ergocalciferol), Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid), Vitamin B12 (Cyanocobalamin), Vitamin K1, Kaliumiodid, Vitamin B1 (Thiaminhydrochlorid), Natriummolybdat, Riboflavin (Vitamin B2), Grüntee Extraktpulver, Digezyme Enzymkomplex (Maltodextrin1, Alpha-Amylase, Lactase, Cellulase, neutrale Protease, Lipase), Cholinbitartrat( Trennmittel (Siliciumdioxid)), Vitamin C-Pulver (Ascorbinsäure), Guaranaextraktpulver2

1 Trägerstoff
2 enthält Coffein

Anwendung

25 g (1 Messlöffel) in 150-250 ml Wasser geben, wenn du eine kalorienbewusste Ernährung befolgst. Um den vollen Genuss zu erzielen, wird empfohlen Mandel- oder Kokosnussmilch hinzuzufügen.

Verzehrempfehlung

25 g

Nährwerttabelle

Nährstoffangabe Pro Portion (25 g) % des Referenzwertes pro Portion (25 g)
Energie 351 kJ
83,89 kcal
-
Fett 1,1 g -
davon:
Gesättigte Fettsäuren 0,2 g -
Kohlenhydrate 2 g -
davon:
Zucker 0,2 g -
Ballaststoffe 2,5 g -
Eiweiß 17 g -
Salz 0 g -
VITAMIN
Vitamin A 229 μg 28,63%
Vitamin B6 0,5 mg 35,71%
Vitamin B12 0,6 μg 24%
Vitamin C 67 mg 83,75%
Vitamin D 1,7 μg 34%
Vitamin E 4 mg 33,33%
Biotin 14 μg 28%
Niacin 6 mg 37,5%
Pantothensäure 1,6 mg 26,67%
Riboflavin 0,4 mg 28,57%
Folsäure 67 μg 33,5%
Thiamin 0,3 mg 27,27%
MINERALSTOFF
Eisen 5,4 mg 38,57%
Kupfer 0,3 mg 30%
Mangan 0,7 mg 35%
Selen 18 μg 32,73%
Zink 3 mg 30%
Cholin 52,5 mg -
ANDERE
Grüntee-Extrakt 100 mg -
Guarana-Extrakt 25 mg -

Allergene und sonstige besondere Eigenschaften

  • Laktosefrei
  • Glutenfrei
Bewertungen
1.0
1 Bewertungen
  • B
    Bianca Zimmermann   |  vor 1 Monat
    Nicht wirklich lecker
    Ich bin ja schon einige vegane Proteinshakes gewöhnt, und dass man im Vergleich zu Herkömmlichen Abstriche machen muss, ist klar...aber dieses hier ist gar nicht lecker! Ich hatte mir das wirklich lecker vorgestellt, aber es schmeckt nur ein wenig saüerlich (Apfel?!) und nicht nach Karamell. Dazu den stark ausgeprägten, herben Geschmack der veganen Eiweissquelle...neee. Das ist nix für mich! Einen Punkt gibts für vegan und weil es im Handshaker relativ gut löslich ist.
    Hilfreich? 0
Bewertung schreiben

Weitere Informationen

MyProtein Active Women Vegan Blend, Apfel-Karamell

  • Name MyProtein Active Women Vegan Blend, Apfel-Karamell
  • Produktbezeichnung Vegane Protein- und Inulinpulver-Mischung
  • Besondere nutritive Eigenschaften Dieses Produkt ist dafür vorgesehen um zusammen mit einem aktiven Lebensstil und einer ausgewogenen Ernährung verwendet zu werden.
  • Für die dietätische Behandlung von -
  • Nettogewicht 500 g
  • Darreichungsform Pulver
  • Mindestens haltbar bis Ende Siehe Verpackung
  • Marke MyProtein
  • Herkunftsland Vereinigtes Königreich
  • Ettikettensprache Deutsch, Englisch, Französisch
  • Packungsbeilage / Beipackzettel (PDF) nicht verfügbar
  • Menge 500 g
  • Lagerung Kühl, trocken und fernab direkter Sonneneinstrahlung lagern.
  • Originalprodukt von The Hut.com Ltd
    Meridian House, Gadbrook Way
    CW97RA Northwich

Dieses Produkt ist in folgenden Kategorien eingeordnet