Wrap it up, baby!

In den USA gehören Tacos wie Pizza zum Alltag. Ein Trend, der sich rasant auch bei uns durchsetzt. Das Beste daran, Tacos lassen sich blitzschnell und einfach zuhause zubereiten: Mais- oder Weizenwraps mit frischem Gemüse, Fleisch oder Tofu und Salsa füllen. Lieblingssauce drauf: fertig!

Natürlich geht’s mit ein paar Tricks noch ein kleines bisschen besser. Unser Favorit: ungewöhnlich muss es sein!
Wir lieben Abwechslung und Fisch-Tacos mit Mango Salsa, texanische BBQ Tacos, koreanische Bulgogi Tacos und vegetarische Linsen-Tacos! Im Grunde kann man nichts falsch machen, sondern bestenfalls ein neues Lieblings-Taco nach dem anderen kreiieren. Also perfekt für den Spass mit Freunden daheim!

Eine gute Basis sind Krautsalat und feine Karottenstreifen, darauf Fisch, Fleisch oder Garnelen (am besten in tollen Gewürzen mariniert). Mit einer spicy Sauce und einigen gehackten Erdnüssen, gerösteten Zwiebeln oder Cashews belegen. Voilá, ein neuer Taco ist bereit!

Also los mit dem Taco fun!

Wer schreibt hier? Mehr über Yoori