• Daosin, Kapseln

Daosin

Daosin dient der diätetischen Behandlung von Lebensmittelunverträglichkeit durch Histamin-Intoleranz
Menge: 60 Kapseln

43,99 €

293,27 € / 100 g

Momentan nicht erhältlich

Qualitätsmerkmale

  • Ohne Konservierung
  • Glutenfrei
  • Laktosefrei

Alle Inhaltsstoffe ansehen

Das sagen andere Kunden

Zuverlässig und verträglich

Ein zuverlässiges und gut verträgliches Medikament. Wenn man die Kapseln ein paar mal genommen hat, bekommt man ein gutes Gespür dafür, ab wann die Wirkung ungefähr einsetzt (Nach Einnahme der Kapseln). Die Packungsbeilage ist leicht zu verstehen und lässt keine Fragen offen.

Alle Bewertungen ansehen

Beschreibung

Endlich wieder alles genießen können!


  • Daosin enthält das Enzym DiAminOxidase (DAO), mit dem Histamin abgebaut werden kann
  • Kann Histamin nicht abgebaut werden, spricht man von einer Histamin-Intoleranz
  • Histamin kommt natürlich in vielen Lebensmitteln vor und kann zu Beschwerden führen
  • Lebensmittel wie Käse, Alkohol, Tomaten und Schokolade können zu Magen-Darm-Beschwerden, Kreislaufproblemen oder anderen Symptomen führen
  • Weitere Symptome können rote Flecken im Gesicht, Übelkeit, Kopfschmerzen oder Herzrasen sein
  • Weltweit ist Daosin das einzige Produkt mit dem Histamin-abbauenden Enzym
  • Frei von Gluten und Laktose
  • Menschen mit Schluckbeschwerden können die Kapsel öffnen und den Inhalt unzerkaut mit Wasser schlucken


Produkteigenschaften
  • Ohne Konservierung
  • Glutenfrei
  • Laktosefrei
  • Ohne Farbstoffe
  • Gelatinefrei
  • Ohne Süßstoffe
  • Ohne Zucker-austausch
  • Ohne Aromen
  • Ohne Geschmacksverstärker

Zutaten

Stabilisator (Microcrystalline Cellulose( Überzugsmittel (Hydroxypropylmethyl-Zellulose)), Saccharose), Ascorbinsäure, Reisstärke( Überzugsmittel (Schellack)), Stabilisator (Hydroxypropylmethyl-Zellulose), Proteinextrakt aus der Schweineniere, Füllstoff (Polyvinylpyrrolidon), Trennmittel (Talkum), modifizierte Maisstärke, Verdickungsmittel (Natrium-Carboxymethylcellulose), Feuchthaltemittel (Glycerol)

Anwendung

1 Kapsel mit etwas Wasser 15 Minuten vor einer histaminhaltigen Mahlzeit. Die maximale Tagesverzehrmenge beträgt 3 Kapseln (entspricht 3 histaminhaltigen Mahlzeiten pro Tag)

Verzehrempfehlung

1 Kapseln

Nährwerttabelle

Nährstoffangabe Pro 100 g Pro Portion (1 Kapseln) % des Referenzwertes pro Portion (1 Kapseln)
Energie 221,75 kJ
53 kcal
0 kJ
0,13 kcal
-
Fett <0,1 g 0 g -
davon:
Gesättigte Fettsäuren 0 g 0 g -
Kohlenhydrate 11 g 0,03 g -
davon:
Zucker 6,3 g 0,02 g -
Eiweiß 1,7 g 0 g -
Salz 0 g 0 g -
Ballaststoffe - - -
VITAMIN
Vitamin C 4,3 g 0,01 g 13,44%
ANDERE
Proteinextrakt aus der Schweineniere 1,7 g 0 g -
davon:
Diaminoxidase 0,1 g 0 g -

Allergene und sonstige besondere Eigenschaften

  • Laktosefrei
  • Glutenfrei

Hinweis

  • Alkohol und einige Medikamente können die Aktivität des Enzyms DAO weitgehend hemmen.
Bewertungen
4.9
14 Bewertungen
92% bewerten das Produkt mit 5 Sternen
  • V
    Valeria Vilabossos Bewertet:
    SEHR GUT
    Ich war sehr lange auf der Suche nach etwas was mir bei meiner Histaminintoleranz hilft. Leider kannten sich die Apotheker bei mir in der Nähe nicht so gut mit der Intoleranz aus. Durch einen Zufall bin ich dann auf diese Kapseln gestoßen und habe sie mir natürlich gleich bestellt. Ich war von der Wirkung sehr überrascht. Bis jetzt setzte die Wirkung immer zuverlässig ein und die Beschwerden waren verschwunden. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt noch keine verspürt durch die Kapseln. Für mich persönlich sind die Kapseln unverzichtbar geworden. Sei erleichtern mir so viel, dass ich sie nicht mehr missen möchte.
    Hilfreich? 0
  • L
    Lisa Bewertet:
    Ich kann es empfehlen.
    Ich nehme Daosin seit meiner Diagnose HI. Nebenwirkungen seit der Einnahme habe ich durch die Kapseln nicht und auch die Beschwerden durch die HI sind komplett verschwunden. Einnehmen lassen sich die Kapseln schnell und problemlos, obwohl ich mich normal sehr schwer tue Tabletten oder Kapseln zu schlucken. Ich bin sehr überzeugt von den Kapseln und kann sie jeden empfehlen.
    Hilfreich? 0
  • D
    Dimitar Broll Bewertet:
    Ich schließe mich an.
    Wie meine Vorbewerterinnen und Vorbewerter bin auch ich überzeugt von diesem Medikament. Da ich sie nich so oft nehmen muss finde ich den Preis in Ordnung. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Medikament bis jetzt sind alle Beschwerden weg und verträglich sind sie auch. Also Daumen hoch! Und Kaufempfehlung meinerseits! Grüße Dimitar
    Hilfreich? 0
  • M
    Miri M. Bewertet:
    Zuverlässig und verträglich
    Ein zuverlässiges und gut verträgliches Medikament. Wenn man die Kapseln ein paar mal genommen hat, bekommt man ein gutes Gespür dafür, ab wann die Wirkung ungefähr einsetzt (Nach Einnahme der Kapseln). Die Packungsbeilage ist leicht zu verstehen und lässt keine Fragen offen.
    Hilfreich? 0
Bewertung schreiben

Weitere Informationen

Daosin

  • Name Daosin
  • Produktbezeichnung Diätetische Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke
  • Für die dietätische Behandlung von -
  • Funktion Zur diätischen Behandlung von Lebensmittelunverträglichkeit durch Histamin-Intoleranz.
  • Nettogewicht 15 g
  • Darreichungsform Kapseln
  • Mindestens haltbar bis Ende Siehe Verpackung
  • Marke Daosin
  • Herkunftsland Österreich
  • Ettikettensprache Deutsch
  • Packungsbeilage / Beipackzettel (PDF) nicht verfügbar
  • Menge 60 Kapseln
  • Lagerung Trocken und lichtgeschützt lagern. Vor Wärme schützen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
  • Originalprodukt von STADAvita GmbH
    Königsteiner Straße 2
    61350 Bad Homburg Deutschland

Dieses Produkt ist in folgenden Kategorien eingeordnet