Kostenloser Versand ab 30 €

Schlau ernähren und dabei Punkte sammeln: nu3 punktet bei PAYBACK

Berlin, 22. Juli 2015. Schlau ernähren und dabei Punkte sammeln: Kunden von nu3, Europas Markführer für intelligente Ernährung, profitieren jetzt von der Kooperation mit
Deutschlands größtem Bonusprogramm PAYBACK: Bei saisonalen Aktionen werden Verbraucher sogar mit bis zu 5fachen Punkten belohnt.

Ob Abnehmen, Sport, Gesundheit, Schönheit oder Naturkost: Auf Einkäufe in allen Kategorien von nu3 – DIE NÄHRSTOFFEXPERTEN sammeln die Kunden jetzt automatisch PAYBACKPunkte, wenn sie ihren Einkauf über die PAYBACK.de starten.

Damit bietet nu3 zusätzlich zu höchster Qualität und kostenloser Expertenberatung ab sofort noch einen weiteren Vorteil für alle Kunden. Andreas Assum, Geschäftsführer der nu3 GmbH: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit zwischen nu3 und PAYBACK, die wir als optimale Ergänzung sehen, weil sie ein attraktiver Mehrwert für alle nu3-Kunden ist.“

Für seine kostenlose Expertenberatung, exzellenten Service und die stets sehr gute Qualität ist das Ernährungsportal nu3.de aktuell auf Platz 1 der Top-Shops für gesunde Ernährung prämiert. Diese Auszeichnung vergibt die Redaktion des Verbraucherportals vergleich.org. In der Begründung des Gesamturteils loben die Juroren insbesondere das Online-Tool Abnehmberater. Damit können die Verbraucher ihren kalorienreduzierten Ernährungsplan gestalten.

Neben den 5fachen Punkten wird nu3 auch regelmäßig mit neuen, saisonalen Aktionen bei PAYBACK für attraktive Vorteile sorgen.

nu3 Nutrition Experts
${store.shared.alert.message }

Dein Webbrowser wird nicht mehr optimal unterstützt. Aktualisiere deinen Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf unserem Shop.

Browser aktualisieren