Empower your body

Auf die Plätze, fertig, los...

Mit nu3 in ein gesundes Jahr 2019

Mehr Sport, gesünder essen, mehr Zeit für Freunde und Familie. Gute Vorsätze fürs neue Jahr kennt jeder, doch nur rund die Hälfte ist erfolgreich. Meist nehmen wir uns zu viel vor oder die Vorsätze sind schnell wieder vergessen – und nicht zu selten auch völlig unrealistisch!

Schluss damit! Wir haben zwei 14 Tage-Empower Your Body-Pläne für dich, die dir guttun, erfolgreich umsetzbar sind und dir einen gesunden Start in 2019 erleichtern. Wir nehmen dich an die Hand, zeigen dir effektive Fitness-Übungen, passende Produkte und köstliche Rezepte. Lege deinen inneren Schweinehund an die Kette und verwirkliche deine Vorsätze. Wähle dein Ziel und nimm die Herausforderung an! Worauf wartest du noch?

Starte jetzt & wähle dein Ziel!

 

  1. Dein Ziel: Ich möchte Muskeln aufbauen
  2. Dein Ziel: Ich möchte abnehmen
  3. Geschafft! Und jetzt?

 

#empoweryourbody #wefeedyourhappiness #nu3

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Werde fit mit Erik & nu3!

Erik Jäger

Hallo!

Ich bin Erik, Personal Trainer aus Berlin. Durch meine jahrelange Erfahrung im Umgang mit meinen Klienten im 1:1 Training und als Athletik Trainer im Profifußball weiß ich, worauf es beim persönlichen Training ankommt. Es geht darum Spaß zu haben. Und man braucht den richtigen Plan für seine individuellen Bedürfnisse. Nur so kann man motiviert und erfolgreich seine Ziele erreichen.

Durch meine fundierte Ausbildung zum Sportassistenten und Ernährungsberater kann ich mich heute als Ausbilder für Functional Fitness, Faszientraining und BodyArt Extrem bezeichnen.

 

Ich freue mich auf die gemeinsame Challenge,

dein Hauptstadttrainer

Wir möchten unsere Begeisterung für köstliche Rezepte mit dir teilen. In der nu3Kitchen findest du eine riesige Auswahl an Inspirationen, die dich bei deinen Zielen unterstützen – egal ob proteinreiche Fitness-Rezepte, Low Carb Rezepte oder gesunde Snacks für zwischendurch.

 

Mit der Kombination von Eriks Workouts und unterstützender Ernährung dank köstlicher Rezepte und hochwertiger Produkte von nu3 startest du erfolgreich ins neue Jahr.

 

Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren!

Dein nu3-Team

nu3Kitchen

Wähle dein Ziel

… und entdecke alle wichtigen Informationen. Einfach Sektion aufklappen und los geht´s!

Ich möchte Muskeln aufbauen!

Was dich in den nächsten 14 Tagen erwartet? Aufgepasst! Wir geben dir Verschiedenes an die Hand, damit du deine Muskeln bestmöglich stärken kannst:

  • Effektive Workouts: 5 intensive Sportprogramme mit je 5 Übungen und tollen Variationsmöglichkeiten
  • Hochwertige Produkte: 5 nu3 Produkte zur Unterstützung des Muskelaufbaus
  • Köstliche Rezepte: 5 Rezepte + weitere Inspirationen aus der nu3Kitchen

Eriks Tipp: Viel hilft nicht immer viel! Denke an die Muskelregeneration und gönne dir daher unbedingt mindestens 2 sportfreie Tage pro Woche. Auch 1 Cheat Day pro Woche ist erlaubt!

Dein 14-Tage-Plan Muskelaufbau

Du weißt am besten, wann der beste Zeitpunkt für dein Training ist und was dir am besten schmeckt. Wähle daher aus unserem Pool an Übungen, Rezepten und nu3 Produkten aus und stell dir deinen individuellen Plan zusammen. Denn was bringt ein Plan, der für dich nicht oder nur schwer umsetzbar ist?

Mache in der zweiten Woche genauso weiter. Wähle auch hier das, was für dich am besten passt und integriere alles, was dir in der ersten Woche am besten gefallen hat. Alle Informationen zu den Übungen, Rezepten und Produkten findest du in den folgenden Abschnitten. Für einen erfolgreichen Start haben wir dir einen Beispielplan für Tag 1 zusammengestellt:

Workout

Upper Body Pull Workout

Vorgebeugter Fly – 10 Wdh.
Klimmzüge – 5 Wdh.
Bend over Row – 10 Wdh.
Bizeps – 10 Wdh.

Rezepte

Wraps mit Lachs und Rucola

Frühstück

Quinoa-Porridge mit Apfel-Zimt

Mittagessen

Wraps mit Räucherlachs

Abendessen

One Pot Pasta

nu3 Produkt

nu3 Beef Jerky

Fleisch grasgefütterter Rinder aus Österreich

Natürlich reich an Protein – stolze 51 %

Herzhafter Snack für unterwegs

Workout für starke Muskeln

Ziel: Ganz klar, Muskelaufbau! Mit Eriks Sportprogramm bringst du deine Muskeln so richtig zum Brennen.

 

So erreichst du dein Ziel: Teste die Übungen und geh an deine Grenzen! Erhöhe in der 2. Woche die Wiederholungen. Falls die Übungen zu leicht sein sollten: Steige schon von Beginn an mit mehreren Sätzen ein. Die Übungen sind so ausgewählt, dass du sie zu jeder Zeit und sooft du magst machen kannst.

Du willst sichergehen, dass du die Übungen richtig ausführst? Verständlich! Schau dir dazu Eriks Videos zu allen Übungen an!

 

Eriks Tipp: Gönne dir immer wieder eine Pause zur Muskelregeneration. So wirst du umso schneller Erfolge sehen!

Core Training

Push Training

Leg Workout

Upper Body Workout

Die nu3 Lieblingsprodukte von Erik

Ziel: Mit nährstoffreichen Fitness-Produkten den Muskelaufbau bestmöglich unterstützen!

So erreichst du dein Ziel: Proteine sind beim Muskelaufbau das A und O. Du solltest dich daher auf die Zufuhr von min. 2 g Protein / kg Körpergewicht fokussieren und auf ein vollständiges Aminosäurenprofil achten! Dazu gibt es eine Reihe an Boostern mit reichlich Vitaminen, Mineralien und sekundären Pflanzenstoffen, die dich außerdem pushen.

Unser Tipp: Baue Eriks Lieblingsprodukte in deine alltägliche Ernährung ein. Manche Produkte eignen sich ideal für die tägliche Einnahme, andere sind insbesondere zu deinen Workouts perfekt. Wir empfehlen dir, die Produkte auch nach den 14 Tagen weiterhin einzunehmen um langfristig von ihnen zu profitieren.

nu3 Vegan Blend Vanille
Topseller

nu3 Vegan Protein 3K, Vanille, Pulver, 1000 g
  • 21 g pflanzliches Protein pro Portion
  • Zur Unterstützung des Muskelaufbaus
  • Cremiger Shake mit feiner Vanille-Note

 

Produktdetails
21,99 €
(21,99 € / 1 kg)
Inkl. MwSt. / zzgl. Versandkosten

Ab einem Bestellwert von 30€ versenden wir deutschlandweit kostenlos. Bis 30 Euro berechnen wir 3,90€ für Verpackung und Versand.

Fitness-Rezepte für dein Training

Ziel: Finde deinen ganz eigenen Weg zur gesunden Ernährung und unterstütze so deinen Muskelaufbau optimal. Denn: Eine gesunde Ernährung steigert dein Wohlbefinden, insbesondere nach dem meist weniger gesunden Lebensstil während der Advents- und Weihnachtszeit. Höchste Zeit also für eine Umstellung! Lecker essen und trotzdem fit werden? Mit den nu3 Fitness-Rezepten ist das kein Problem!

Mit diesen Lebensmitteln erreichst du dein Ziel:

  • Proteinreiche Lebensmittel zur Unterstützung des Muskelaufbaus
  • Grünes Gemüse reich an Vitaminen, Magnesium und Calcium
  • Superfood-Pulver mit Antioxidantien & Co.
  • Täglich 1,5 und 2 l ungesüßte Getränke

nu3 Tipp: Entdecke unseren Muskelaufbau-Ernährungsplan für Frauen oder unseren Ernährungsplan Muskelaufbau für Männer zum kostenlosen Download und weitere Fitness-Rezepte in der nu3Kitchen!

Proteinreiche Fitness-Rezepte

Ich möchte abnehmen!

Was dich in den nächsten 14 Tagen erwartet? Aufgepasst! Wir geben dir Verschiedenes an die Hand, damit du deinen Körper in Form bringst und Gewicht verlierst:

  • Effektive Workouts: 5 intensive Sportprogramme mit je 5 Übungen und tollen Variationsmöglichkeiten
  • Hochwertige Produkte: 5 nu3 Produkte zur Unterstützung deines Stoffwechsels
  • Köstliche Rezepte: 5 Rezepte + weitere Inspirationen aus der nu3Kitchen

Eriks Tipp: Viel hilft nicht immer viel! Denke an die Muskelregeneration und gönne dir daher mindestens 2 Tage Sportpause pro Woche. Auch 1 Cheat Day pro Woche ist erlaubt!

Dein 14-Tage-Plan effektives Abnehmen

Du weißt am besten, wann der beste Zeitpunkt für dein Training ist und was dir am besten schmeckt. Wähle daher aus unserem Pool an Übungen, Rezepten und nu3 Produkten aus und stell dir deinen individuellen Plan zusammen. Denn was bringt ein Plan, der für dich nicht oder nur schwer umsetzbar ist?

Mache in der zweiten Woche genauso weiter. Wähle auch hier das, was für dich am besten passt und integriere alles, was dir in der ersten Woche am besten gefallen hat. Alle Informationen zu den Übungen, Rezepten und Produkten findest du in den folgenden Abschnitten. Für einen erfolgreichen Start haben wir dir einen Beispielplan für Tag 1 zusammengestellt:

Workout

Cardio Training

High Knees – 20 Wdh. / Seite
Jumping Jacks – 20 Wdh.
Mountain Climber – 20 Wdh. / Seite
Burpees – 10 Wdh.
Plank Squat – 10 Wdh.

 

Rezepte

Frühstück

Low Carb Peanut Butter-Müsli

Mittagessen

Red Chicken Curry mit Low Carb Reis

Abendessen

Tomaten-Avocado-Salat

nu3 Produkt

nu3 Fit Produkte

weniger Kohlenhydrate und Zucker

für eine glutenfreie und fitnessorientierte Ernährung

herrvorragende Nährwert-Profile

Workout für einen definierten Körper

Ziel: Ganz klar, Fettabbau! Mit Eriks Sportprogramm kommst du so richtig ins Schwitzen und verbrennst ordentlich Kalorien!

 

So erreichst du dein Ziel: Teste die Übungen und geh an deine Grenzen! Erhöhe in der 2. Woche die Wiederholungen. Falls die Übungen zu leicht sein sollten: Steige schon von Beginn an mit mehreren Sätzen ein. Die Übungen sind so ausgewählt, dass du sie zu jeder Zeit und sooft du magst machen kannst.

Du willst sichergehen, dass du die Übungen richtig ausführst? Verständlich! Schau dir dazu Eriks Videos zu allen Übungen an!

 

Eriks Tipp: Gönne dir immer wieder eine Pause zur Muskelregeneration. So wirst du umso schneller Erfolge sehen!

Core Training

 

Cardio Training

 

Leg Workout

 

Upper Body

 

Die nu3 Lieblingsprodukte von Erik

Ziel: Mit nährstoffreichen Low Carb-Produkten Body Shaping bestmöglich unterstützen!

So erreichst du dein Ziel: Proteine sättigen langanhaltend und sind das A und O, wenn es um Body Forming geht. Achte zudem auf eine ausreichende Ballaststoffzufuhr, um deine Verdauung in Schwung zu bringen! Dazu gibt es eine Reihe an Boostern mit reichlich Vitaminen, Mineralien und sekundären Pflanzenstoffen, die dich außerdem unterstützen.

Unser Tipp: Baue Eriks Lieblingsprodukte in deine alltägliche Ernährung ein. Manche Produkte eignen sich ideal für die tägliche Einnahme, andere sind insbesondere zu deinen Workouts perfekt. Wir empfehlen dir, die Produkte auch nach den 14 Tagen weiterhin einzunehmen um langfristig von ihnen zu profitieren.

nu3 Fit Shake, Iced Coffee
Neu

nu3 Fit Shake, Iced Coffee, Pulver, 450 g
  • Über 70 % Protein für deinen Muskelaufbau
  • Shape-Formel mit Kollagen, Cholin & Grüntee-Extrakt
  • Nur 1 g Zucker pro Portion

 

Produktdetails
19,99 €
(44,42 € / 1 kg)
Inkl. MwSt. / zzgl. Versandkosten

Ab einem Bestellwert von 30€ versenden wir deutschlandweit kostenlos. Bis 30 Euro berechnen wir 3,90€ für Verpackung und Versand.

Rezepte zum Abnehmen

Ziel: Finde deinen ganz eigenen Weg zur gesunden Ernährung und unterstütze so deinen Stoffwechsel optimal – insbesondere nach der genüsslichen Weihnachtszeit wird es höchste Zeit dafür! Unsere nu3 Diät-Rezepte bieten dir viele Ideen für Low Carb und High Protein Gerichte. Lecker essen und trotzdem abnehmen? Mit nu3 kein Problem!

Mit diesen Lebensmitteln erreichst du dein Ziel:

  • Low Carb Lebensmittel als Alternative zu Weizen & Co.
  • Gemüse reich an Vitaminen, Magnesium und Calcium
  • Ballaststoffreiche Lebensmittel für deine Verdauung
  • Täglich 1,5 und 2 l ungesüßte Getränke

nu3 Tipp: Entdecke auch unseren Low Carb Ernährungsplan zum kostenlosen Download und weitere Diät-Rezepte in der nu3Kitchen!

Abwechslungsreiche Diät-Rezepte

– Geschafft! –

Du bist am Ende deiner Herausforderung angekommen. Du kannst stolz auf dich sein! Nimm dir Zeit, um die Veränderungen in deinem Körper, deiner Haltung und deiner Muskulatur zu beobachten. Mache eine Bestandsaufnahme deiner Fortschritte. Fühlst du dich besser? Nimmst du dir Zeit, zu Hause zu kochen? Wir können dich nur dazu ermutigen, fortzufahren!

Damit du auch langfristig Freude an deinem Erfolg hast, möchten wir dich daher auch weiterhin mit hochwertigen Produkten, effektiven Sportübungen und inspirierenden Rezepten unterstützen.

Bleib gespannt – 2019 wird voller Überraschungen sein!