Empower your body Challenge

Nutrition trifft auf Workout

Fit in 14 Tagen mit nu3 & Special Guests!

Starte im Oktober mit uns in deine Empower Your Body-Challenge. Wir begleiten dich auf deinem Weg zu mehr Fitness, Power & Leichtigkeit!

Sei gespannt auf eine Challenge, die deinem Niveau und deiner Kondition entspricht. Die ausgewählten TeilnehmerInnen erwarten Workouts und Ernährungskurse, begleitet von unseren nu3 Nutrition Experts und professionellen Trainern.

Das kannst du erwarten:

  • 3 x Workouts mit Personal Trainern
  • 3 x Nutrition-Sessions mit unseren nu3 Nutrition Experts
  • Goodies wie nu3 Fitness Food, Ernährungspläne & Co.
  • Neue Herausforderungen, Erkenntnisse und Spaß

#empoweryourbody #wefeedyourhappiness #nu3

Lust auf eine neue Herausforderung?

Wie kann ich mich bewerben?

Die Anmeldefrist für den Newsletter ist abgelaufen. Schau in dein Postfach, ob du den Newsletter mit Link zum Bewerbungsbogen bekommen hast und nimm teil!

 

Die TeilnehmerInnen werden Mitte September benachrichtigt.

Wer kann teilnehmen?*

  • Du wohnst in Berlin und bist zwischen dem 07.10 & 21.10 zeitlich verfügbar? ✓
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt? ✓
  • Du interessierst dich für Sport und gesunde Ernährung? ✓

 

*Es gelten unsere Richtlinien zum Datenschutz und den Teilnahmebedingungen.

 

Werde fit mit nu3!

Profi-Workouts

Effektive Training-Sessions für deine Ziele!

 

Für unsere Empower your Body Challenge haben wir echte Profis mit ins Boot geholt. Freue dich auf kompetente Personal Trainer, die dank professioneller Ausbildung und jahrelanger Erfahrung genau wissen, worauf es beim Training ankommt. Ob Krafttraining, Mobility oder Ausdauereinheiten – mit funktioneller Fitness stärkst du deinen Körper und deinen Geist.

 

In abwechslungsreichen und motivierenden Workouts zeigen dir unsere Fitness-Coaches, wie du erfolgreich trainierst. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz!

 

Nutrition-Sessions

Low Carb, High Protein oder Paleo? Du hast die Übersicht verloren und blickst schon länger nicht mehr durch im Diäten-Dschungel? Dann melde dich für unsere Empower Your Body Challenge an. Denn hier erfährst du in spannenden Nutrition-Sessions alles, was du über gesunde Ernährung wissen musst.

 

In drei spannenden Nutrition-Sessions zeigen dir unsere nu3 Ernährungsexperten worauf du achten musst und stellen sich deinen Fragen. Als Highlight zeigen wir dir, wie du unsere nu3 Produkte ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Du kannst es nicht abwarten? Dann schaue in unserer nu3Kitchen nach tollen Rezepten oder informiere dich in unserem nu3Guide!

Nutrition-Sessions

nu3 Goodies

Zu guter Letzt statten wir dich natürlich noch mit unseren Produkthighlights aus. So hast du auch nach den zwei Wochen noch etwas von der Challenge.

 

Lass dich überraschen, was alles in unserer Goodiebag steckt. So viel sei schon mal verraten: du erhältst jede Menge nu3 Produkte, die dich in deinem Zielvorhaben optimal unterstützen – sei es für den Muskelaufbau oder die Gewichtsreduktion. Sei gespannt auf:

  1. Köstliche Produkte aus der Fit Linie wie die Fit Protein Creme oder die Fit Pancakes
  2. Produkte aus der Nature Linie wie Kokosöl oder Mandelmus
  3. Sport Produkte wie unser Performance Whey oder BCAA Pulver