-17%
14 Tage Schlank-Paket, Caffé Latte

BEAVITA 2 Wochen Diät-Paket, Caffé Latte, 3 x 572 g

✔ Wirkt – vollwertiger Mahlzeitenersatz bei nur 202 kcal pro Portion*

✔ Schmeckt – vielseitig einsetzbar in 5 Geschmacksrichtungen Caffè Latte, Mango Lassi & Vanilla Chai

✔ Einfach – leichte Zubereitung in nur 1 Minute in Wasser

Produktdetails
UVP: 48,16 € 39,99 €
Inkl. MwSt.

Wirkung

Abnehmen ohne Hungern:

  • Durch den niedrigen Gehalt an Kilokalorien je Portion BEAVITA Vitalkost Plus wird über den Tag mehr Energie verbraucht als aufgenommen wird. Das unterstützt den Abnehmerfolg.
  • Der hohe Anteil an wertvollem und leicht verdaulichem Eiweiss liefert der Muskulatur alle nötigen Bausteine & unterstützt den Erhalt von Muskelmasse selbst während der Diät.
  • Vitamin C trägt zum Erhalt des Immunsystems bei, was zusammen mit den anderen essentiellen Nährstoffen zu einer optimalen Versorgung führt. Dies ist insbesondere bei der Gewichtsreduktion wichtig.

Inhalt

Eine Portion enthält:

  • Einen hohen Anteil an hochwertigen pflanzlichen Eiweiß
  • Alle essentiellen Aminosäuren
  • Ein abgerundetes Nährwertprofil durch 4 g Zucker* und 2,9 g Fett*
  • U.a. die Vitamine A, B12, B6, D, C, E – die kompletten Nähwertangaben der Produkte findest du hier
  • Für den Körper notwendige Mineralstoffe wie Magnesium, Calcium, Zink & Eisen
  • Flohsamenschalen als natürlichen Quellstoff
  • Garantiert keine Geschmacksverstärker und ist laktosefrei, glutenfrei und vegetarisch

Zubereitung

So schnell ist dein Shake fertig:

Als Ersatz für eine Mahlzeit einfach 57 g Vitalkost Plus (das sind ca. 4 gehäufte Esslöffel) in 300 ml Wasser einrühren. Als Alternative kannst du deinen Shake auch mit fettarmer Milch zubereiten, dann erhöht sich der Brennwert der Mahlzeit um 147 kcal.

So leicht geht Abnehmen heute!

Lieblingsgeschmack aussuchen, shaken, genießen

Der Shake, der zu dir passt!

Ob fruchtig, würzig oder exotisch – die BEAVITA Vitalkost Plus gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und lässt keinen Wunsch mehr offen! Oder magst du es klassisch? Dann probiere unsere BEAVITA Original in den Geschmacksrichtungen Vanille oder Schoko oder greife zu der laktosefreien Variante.

Mit den BEAVITA Rezepten noch vielseitiger!

Gerne kannst du deinen Shake auch ganz nach deinem Geschmack verfeinern. Dazu eignen sich zuckerarme Früchte, aber auch Nüsse oder Gewürze sind ideal. So kannst du immer wieder etwas Neues ausprobieren und es wird dir auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht nie langweilig! Probiere gleich unsere Rezepte aus:

Wie verläuft die BEAVITA Vitalkost-Diät?

Der 14-Tage-Diätplan mit BEAVITA

Startphase

In der Startphase werden alle drei Mahlzeiten am Tag durch einen Shake ersetzt. Zusätzlich kannst du über den Tag verteilt Gemüsebrühe zu dir nehmen, um dich leichter an die Ernährungsumstellung zu gewöhnen. Wichtig ist, täglich zwischen zwei und drei Litern Wasser zu trinken, um deinen Körper aktiv bei der Diät zu unterstützen.

Anpassungsphase

In der zweiten Phase kann eine Mahlzeit frei gewählt werden. Diese sollte jedoch an eine kalorienbewusste Ernährung angepasst sein. Tolle Rezeptideen findest du hier. Ausreichend zu trinken ist in dieser Phase weiterhin wichtig.

Anti-Jojo-Phase

Während der dritten Phase der Diät wird nur noch eine der drei Mahlzeiten durch einen Shake ersetzt. Die zwei anderen Mahlzeiten sollten jedoch auch hier leicht und gesund sein. Auch hierbei ist es wichtig, zwischen zwei und drei Liter Wasser am Tag zu trinken.

Der Alltag kann manchmal stressig sein – auch nach deinen 14 erfolgreichen Tagen mit der BEAVITA Vitalkost Plus kannst du bei Bedarf immer wieder auf diese zurückgreifen. Egal ob zuhause, auf der Arbeit oder unterwegs – BEAVITA Vitalkost Plus bietet dir immer eine schnell zubereitete leichte Mahlzeit! Zudem liefert sie dir eine Extraportion hochwertiges Eiweiss. So unterstützt die BEAVITA Vitalkost Plus nachhaltig deinen Diät-Erfolg.

Die BEAVITA Erfahrungen unserer Kunden

★★★★★


LECKER


Ich trinke den Shakes jetzt seit 8 Tagen, jeweils morgens und abends und er schmeckt sehr lecker. Richtig fruchtig. Gerade zum Frühlingsanfang ein toller Start. Daumen Hoch. In 8 Tagen 3,5 kilo abgenommen.

Katrin, bewertet am 21.03.2017 12:47

★★★★★


toller Geschmack


mir schmeckt das Mango Lassi am besten dieser Pulver-Produkte. Freue mich immer, wenn die Reihe am Mango Lassi ist (habe 3 verschiedene Produkte).

Karin, bewertet am 13.02.2017 09:30

★★★★★


Empfehlenswert


Finde ich sehr lecker. Und es enthält, schaut man sich ähnliche Vitalkost-Pulver an, deutlich weniger Zucker als viele andere (obwohl es immer noch genug Zucker ist)…

Sandra, bewertet am 16.01.2017 15:07

★★★★★


Super lecker! […]


Insgesamt großes Lob für die neuen Geschmacksrichtungen. Vorher war es für mich ein Shake nach dem Sport, jetzt ist es ein Genussgetränk, auf das ich mich schon vor dem Sport freue ☺ Tipp: Um eine Milchshake ähnliche Konsistenz zu erreichen, habe ich statt den empfohlenen 300 ml Wasser nur ca. 250-260 ml Wasser verwendet, Strohhalm rein und fertig ist der Shake.

Cloe, bewertet am 23.01.2017 21:45

★★★★★


Völlig zufriedengestellt!


Ich benutze es jeden Tag.

Nils, bewertet am 13.06.2017 15:16

 

★★★★★


Super lecker


Ich könnte mich reinlegen, es schmeckt echt super, macht satt und ist auch nicht zu süß.

MKS, bewertet am 29.12.2016 11:35

★★★★★


Echt lecker und sättigend!


Der Shake schmeckt richtig fruchtig und cremig, eben wie „echter“ Mango lassi! Er macht angenehm satt. Man fühlt sich nicht so, als hätte man eine riesige Mahlzeit gegessen, Hunger hatte ich aber auch nach dem Shake keinen mehr. Und es lässt sich ganz einfach im Shaker ohne Klumpen. Und das alles nur bei 200 kcal ☺ So hält man leicht durch. Einfach super!

Carina, bewertet am 18.01.2017 14:54

Das sind deine Begleiter zur Wunschfigur

Teile deine Momente mit uns!

#MissionWunschfigur #BEAVITA

*alle angegeben Nährwerte beziehen sich auf die BEAVITA Vitalkost Plus in der Geschmackssorte „Caffè Latte“