Bio Lunch Bowl und Bio Jackfruit Burger ab sofort bei nu3

Berlin, 12.03.2020. Der Wunsch nach gehaltvollen Convenience Food-Alternativen steigt. Mit der nu3 Bio Lunch Bowl und dem nu3 Bio Jackfruit Burger hat sich nu3 diesem Wunsch angenommen. Doch die Produkte sind nicht nur die Antwort auf eine Trend-Nachfrage, sondern bieten noch viel mehr:

Die vegane Lunch Bowl ist reich an Ballaststoffen und eignet sich als vegane Proteinquelle. Sie kombiniert Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau und kommt ganz ohne Zusatzstoffe aus. 100 % natürlich und damit 100 % überzeugend.

Der kräftig-würzige Jackfruit Burger schmeckt nicht nur wunderbar, sondern lässt sich auch mit gutem Gewissen genießen. Durch nachhaltigen, biologischen Anbau ist der vegane Jackfruit Burger Patty eine tolle Fleischalternative, die sich sehen lässt. Das Produkt überzeugt durch seinen niedrigen Fett- und Zuckeranteil und punktet mit reichlich Proteinen und Ballaststoffen.

Schnell und unkompliziert zubereitet. Und ab sofort auch einfach erhältlich: im nu3 Onlineshop.